Xanzeigen.at >> Urlaub >>

Urlaubsbegleitung

+ Gratis inserieren   
 IP:86.33.204.114
 Urlaubsbegleitung  

Suche weibliche Begleitung zu Schifahren zwischen 20. 1. -9. 2. 2014 auf ein paar Tage, erwarte gutes schifahrerisches Können damit wir auch Spaß dabei haben, bin ein reifer, gepflegter Mann, sportlich und würde mich freuen Antwort von ebensolchen Damen zu erhalten, es entstehen keine Kosten für dich, du bist mein Gast, es soll ein unterhaltsamer und lustiger Urlaub werden, freu mich über jede Antwort und beantworte auch jede Nachricht, bis dahin lg. Henry bin unter amadeushenry@gmail. com erreichbar

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen urlaubsbegleitung, kategorie Urlaub im Inland | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS