Xanzeigen.at >> Tiere >>

Reinrassige BKH Kätzchen

+ Gratis inserieren   
Reinrassige BKH Kätzchen
 IP:167.86.107.52
 Reinrassige BKH Kätzchen    350 EUR

Ich habe wieder wunderschöne , reinrassige und kerngesunde BKH-Kätzchen mit Stammbaum abzugeben. Es sind Mädels und Jungs in den Farben blue und lilac. Die Kätzchen sind bestens sozialisiert , weil sie eng bei uns in der Familie mit aufwachsen , an Menschen , Kinder , andere Katzen und sämtliche Alltagsgeräusche gewöhnt sind. Ich züchte seit über 20 Jahren BKHs und habe kerngesunde Tiere , die auf eine Reihe stolzer Vorfahren zurückblickt. Bei Abgabe sind meine Kitten mehrfach entwurmt , 5-fach geimpft und bekommen ein schönes Starterpaket mit in ihr neues Zuhause. Und ich stehe den Pflegeeltern immer mit Rat und Tat zur Seite Email reinrassige BKH Kätzchen Whatsapp (+4915175165164)

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Süße BKH-WHATSAPP: +4915213140266 Süße BKH-WHATSAPP: +4915213140266
WHATSAPP::: +4915213140266 / E-Mail (reena. ashley ...

Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen
Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen WhatsApp-r(+ ...

Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen
Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen WhatsApp-r(+ ...

Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen
Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen WhatsApp-r(+ ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen reinrassige bkh, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS