Xanzeigen.at >> Tiere >>

bulldogg

+ Gratis inserieren   
 IP:84.114.240.253
 bulldogg    850 EUR

ja hallo ich verkaufe meinen 11 monate alten Smoky er hat einen stammbaum und hat champion vorfahren! er ist gechipt, geimpft und hat einen EU pass! verkaufe ihm wegen arbeitsplatz wechsel! er ist sehr verspielt und liebt kinder und bleibt auch ohne probleme alleine zuhause! geht brav an der leine. für weitere info anrufen oder mail! danke

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Pomsky-Welpen mit Stammbaum Pomsky-Welpen mit Stammbaum
Pomsky-Welpen (männlich und weiblich) stehen zur A ...

Pomsky-Welpen mit Stammbaum Pomsky-Welpen mit Stammbaum
Pomsky-Welpen (männlich und weiblich) stehen zur A ...

Pomsky-Welpen mit Stammbaum Pomsky-Welpen mit Stammbaum
Pomsky-Welpen (männlich und weiblich) stehen zur A ...

Pomsky-Welpen mit Stammbaum Pomsky-Welpen mit Stammbaum
Pomsky-Welpen (männlich und weiblich) stehen zur A ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen bulldogg, kategorie Hunde | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS