Xanzeigen.at >> Kinder >>

Tauschboutique sucht Nachfolgerin!!!

+ Gratis inserieren   
 IP:84.113.58.242
 Tauschboutique sucht Nachfolgerin!!!  

Da ich vor 4 Jahren aus Wien weggezogen bin und mir die tägliche Autofahrt von ca 2 Std. einfach zuviel sind, suche ich einen liebevollen Nachfolger für die Tauschboutique! Eckdaten: - Geschäftsgröße: 76m² - 4 Auslagen - etwa 10. 000 Autos pro Tag vorm Geschäft - hervorragende öffentliche Anbindung - ca. 30. 000 Menschen im direkten Umfeld -

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Kinder

Spiele- Sets Spiele- Sets
Verkaufe neue Western Spielesets in 3 verschieden ...

Barbies Barbies
4 Stück alte Barbies ,alter nicht bekannt Kellerfu ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen tauschboutique sucht, kategorie Spielzeuge | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS