Xanzeigen.at >> Beruf >>

Hausmeister

+ Gratis inserieren   
 IP:82.117.143.169
 Hausmeister  

Ich bin interessiert an einer Hausmeister. Reparaturen und Wartungsarbeiten in Haus und Garten. Ich bin ausgebildete Wald mechanizator. Andere Felder steuern die Repaeatur von Garten und Forstmachinen. Arbeiten mit einer Kettensäge,Wartung und grünen Wiesen. Arbeiten mit Holz. SchweiBen CO2. Maler und Lackierarbeiten. Gartenarbeit. Ich habe einen Führerschein für Pkw und Lkw mit 30 Jahren Erfahrung und ich habe rund eine milion Kilometer zurückgelegt. Ich bin 48 Jahre alt.

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen hausmeister, kategorie Handwerk | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS