Xanzeigen.at >> Tiere >>

2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle

+ Gratis inserieren   
2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle 2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle
 IP:87.98.227.221
 2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle    300 EUR

2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle Hände abzugeben! Wir verkaufen unsere zwei Graupapageien Flamingo ist 1 Jahr alt, und Gladys ist 8 Monate alt Flamingo ist zahm, sehr sprachbegabt -guten morgen-, -mach´s gut-,-hallo- und vieles mehr. . . Ausserdem ist Flamingo sehr anständig(keine schlechten Wörter beigebracht:-))Er lässt sich gerne kraulen und ist lieber draußen als im Käfig! Der kleine ist noch etwas scheu frisst aber schon aus der Hand. sprechen kann nur Hallo;-), ist ja auch noch ei

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Fruchtbare Papageien,Kakadu & Ara Eier- Fruchtbare Papageien,Kakadu & Ara Eier-
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...

Fruchtbare Papageien,Kakadu & Ara Eier- Fruchtbare Papageien,Kakadu & Ara Eier-
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...

Fruchtbare Papageien,Kakadu & Ara Eier- Fruchtbare Papageien,Kakadu & Ara Eier-
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen 2 graupapageien, kategorie Vögel, Papageien | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS