Xanzeigen.at >> Beruf >>

Tschechischlehrer,Tscheche,Wien

+ Gratis inserieren   
 IP:85.193.10.35
 Tschechischlehrer,Tscheche,Wien  

Ich spreche sowohl Tschechisch [Tscheche] als auch Deutsch und suche Job als Tschechischlehrer in Wien. Seit 20 Jahren ist Deutsch mein Hobby. Am meisten interessiere ich mich fuer I. T. Gerne wuerde ich als Tschechischlehrer bei einer I. T. Firma in Wien arbeiten.

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Beruf

Digitale Covid-19 Zertifikate Digitale Covid-19 Zertifikate
Digitale Covid-19-Zertifikate Wir stellen ein g?l ...

Online Map Quality Analyst Online Map Quality Analyst
Diese Stelle ermöglicht es Ihnen, von zu Hause aus ...

Suche Arbeit in Wien mit Tschechischkenn
Guten Tag. Ich spreche sowohl Tschechisch als auch ...

Online Map Quality Analyst - Austria Online Map Quality Analyst - Austria
The Requirements • Fluency in German & Englis ...

Social Media Internet Assessor- Austria Social Media Internet Assessor- Austria
In this job you will be reviewing online search re ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen tschechischlehrer tscheche, kategorie PC, Informatik | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS