Xanzeigen.at >> Auto >>

Reinrassige Siberian Husky Welpen

+ Gratis inserieren   
Reinrassige Siberian Husky Welpen Reinrassige Siberian Husky Welpen
 IP:109.84.240.53
 Reinrassige Siberian Husky Welpen    250 EUR

Siberian-Husky-Welpen unsere ziehmama hat die schnauze voll wir sollen uns eine family suchen wir sind reinrassige sib. husky welpen sind mehrfach entwurmt worden gepickst haben sie uns auch und wenn wir zu euch kommen müssen wir nochmals zum bösen onkel doktor der uns dann ein chip verpassen soll damit alles seine richtigkeit hat am liebsten wär uns eine familie mit kinder mit denen kann so schön unfug machen wir 5 mädels ärgern aber auch gern unseren bruder was unseremama und frauchen garnichtgerne haben alsowenn ihr interesse an uns habt einfach mailen.

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen reinrassige siberian, kategorie GM-CHEVROLET | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS