Xanzeigen.at >> Tiere >>

2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle

+ Gratis inserieren   
2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle 2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle
 IP:5.9.95.237
 2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle    330 EUR

2 Graupapageien Jungtiere in Liebevolle Hände abzugeben! Wir verkaufen unsere zwei Graupapageien Flamingo ist 1 Jahr alt der kleine der noch namen Gladys ist 6 Monate alt Flamingo ist zahm, sehr sprachbegabt -guten morgen-, -mach´s gut-, -hallo- und vieles mehr. . . Ausserdem ist Flamingo sehr anständig(keine schlechten Wörter beigebracht:-))Er lässt sich gerne kraulen und ist lieber draußen als im Käfig! Der kleine ist noch etwas scheu frisst aber schon aus der Hand. sprechen kann er noch nicht, ist ja auch noch ein Baby! Eine große Voliere und jede Menge Spielzeug inkl. Badewanne sind vorhanden. Die Größe der Voliere ist: H 1, 85m die 3 Seitenteile vorne haben jeweils 0, 65m. die 2 Seitenteile hinten je 1, 25m. (Siehe Bilder) Es ist Wichtig, dass beide zusammen abgegeben werden können, weil sie schon Vergesellschaftet sind. Flamingo ist ein Männchen bei dem kleinen wissen wir es nicht. Bei weiteren fragen e-mail Sie mich einfach an!

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Fruchtbare Papageien & Ara Eier Fruchtbare Papageien & Ara Eier
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...

Fruchtbare Papageien & Ara Eier Fruchtbare Papageien & Ara Eier
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...

Fruchtbare Papageien & Ara Eier Fruchtbare Papageien & Ara Eier
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...

Fruchtbare Papageien & Ara Eier Fruchtbare Papageien & Ara Eier
Fruchtbare Papageien & Ara Eier-WhatsApp-(+491 ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen 2 graupapageien, kategorie Vögel, Papageien | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS