Xanzeigen.at >> Tiere >>

Britisch Kurzhaar Kätzchen

+ Gratis inserieren   
Britisch Kurzhaar Kätzchen Britisch Kurzhaar Kätzchen
 IP:88.198.75.70
 Britisch Kurzhaar Kätzchen  

Bin zärtlich und sehr schmusig, und mag abends neben dir zu sitzen. Bin eine sehr gesunde, wunderschöne Britisch shorthair Lady, die nach ein neues zu Hause nachsucht. Bin eine Ex-Ausstellungskatze, da ich so schön bin! Jetzt bin kastriert, geimpft, gechipt, etnwurmt. Bringe Tierpass und Tierarztapieren mit!

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number + Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number +
Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number +43681845772 ...

Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number + Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number +
Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number +43681845772 ...

Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number + Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number +
Stammbaum Sphynx TICA whatsapp number +43681845772 ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen britisch kurzhaar, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS