Xanzeigen.at >> Musik >>

Gesangsunterricht Graz

+ Gratis inserieren   
Gesangsunterricht Graz
 IP:178.191.77.173
 Gesangsunterricht Graz    35 EUR

Die studierte, aktuell praktizierende und selbständige Musikerin Julia Motz hilft dir durch langjährige Bühnen- und Unterrichts-Erfahrung besser zu singen. Lerne gemeinsam mit der sympathischen Singer-Songwriterin deine Lieblingssongs neu zu interpretieren: „Mit einfachen und gezielten Übungen zeige ich dir wie du deine Stimme effektiv verbessern kannst. Ich arbeite mit den neuesten Methoden und Erkenntnissen in der Gesangpraktik und verhelfe dir dadurch zu einem größeren Tonumfang, besserer Intonation (Gehör), mehr Kontrolle über deine Stimme, mehr Kraft, schönerem Sound durch Stil und Ausdruck und einem gesunden Aufbau deines Instruments „Stimme“ (kein Kratzen und Halsweh mehr nach dem singen!). Teile dir deine Stunden bei mir flexibel ein! Egal ob du hobbymäßig singst, eine Aufnahmeprüfung bewältigen musst oder Ambitionen zur professionellen Gesangkarriere hast - ich helfe dir auf deinem Weg!“

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Musik

30 seconds to mars 30 seconds to mars
Hi, I got 2 spare tickets to sell, to the 30 Se ...

PIONEER DJM 400 / Pioneer CDJ 400 PIONEER DJM 400 / Pioneer CDJ 400
TECHNISCHE DATEN: Blauer Limited Edition Package ...

Gesangsunterricht bei A-Z Wien! Gesangsunterricht bei A-Z Wien!
A-Z Wien bietet Gesangstunden (ausschliesslich kla ...

Mobiles Tonstudio Mobiles Tonstudio
MASTERPLAN SOUND STUDIO Wir sind ein Mobiles To ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen gesangsunterricht graz, kategorie Sonstige | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS