Xanzeigen.at >> Immobilien >>

suche eine Mitarbeiterin

+ Gratis inserieren   
 IP:84.113.113.58
 suche eine Mitarbeiterin    400 EUR

hallo liebe Frauen . . die welche sind auf der suche nach private Wohnung in 5 Bezirk dann bitte melden bei mir ! Suche eine Masseurin oder auch EUR Dame welche sich mit mir das miete teilt und kann auch in dem Wohnung leben . . ich brauche nur eine kleiner Zimmer und nur tagsüber von für 3, 4 stunden ( cca. von 10 -15h) Wenn Sie interesse haben bitte bei mir melden … ich selber bin sauber, freundlich , diskret und korrekt und das erwarte ich auch von Dir ich freue mich auf zusammen Arbeit lg Ps: Der Wohnung schön hat Balkon , 2 Zimmer , Waschmasine , Küche, teilmöbliert , mit Lift und nähe Wieder Hauptsptrasse , Einkaufsmöglichkeiten und Schnellbahn sowie , Badner Bahn und Bim, Bus 14A, 12A

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen suche eine, kategorie 2 Zimmer Wohnungen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS