Xanzeigen.at >> Musik >>

ALLEINUNTERHALTER PERNIE

+ Gratis inserieren   
ALLEINUNTERHALTER PERNIE
 IP:87.247.204.191
 ALLEINUNTERHALTER PERNIE    400 EUR

ALLEINUNTERHALTER P E R N I E INFO ÜBER TEL. 0676 / 52 52 0 52 Musik aus den 70er und 80er Jahren! Oldies, Evergreens und Stimmungsmusik. Als Schlagersänger Pernie war ich nun seit knapp 20 Jahren als Entertainer, One man band (Ein Mann Orchester) immer mit den aktuellsten Hits unterwegs. Nun erinnere ich mich wieder an die guten alten, musikalischen Zeiten der 60er, 70er und 80er Jahre und will auch Dich mit diesen Ohrwürmern, Oldies, Evergreens und Schlager begeistern. Nicht nur ältere Generationen auch jüngere haben gefallen an damaligen Hits gefunden. Mit der heutigen Technik habe ich alles selbst eingespielt und werde mich gerne als Schlagersänger Pernie bei Deiner Veranstaltung präsentieren. Wo passt meine Musik: Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum, Familienfeier, Galerie, Grillfest, Ball, Zeltfest, Sportfest, Silvester, Faschingsdienstag, Taufe, Vereinsfest, Gasthaus, Restaurant, Hotel, Bar, Jahresfeier, Club, Kaufhaus, Freizeitanlage, Seniorenheim, Ver

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Musik

HALLO MUSIKERN – TV – RADIO – THEATER ! HALLO MUSIKERN – TV – RADIO – THEATER !
Vielleicht findet der eine oder andere Titel auch ...

ZORAN ONE MAN BAND – LIVE MUSIK IN W,B,N ZORAN ONE MAN BAND – LIVE MUSIK IN W,B,N
Ich spiele GÜNSTIGE LIVE MUSIK (Keyboard, Akkordeo ...

Trumpet Player Needed
Searching for a Trumpet player: Balkan Tango Vi ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen alleinunterhalter pernie, kategorie Gruppen, Musiker | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS