Xanzeigen.at >> Dienstleistungen >>

SPENDE VON MY FORTUNE. . .

+ Gratis inserieren   
SPENDE VON MY FORTUNE. . . SPENDE VON MY FORTUNE. . . SPENDE VON MY FORTUNE. . .
 IP:41.85.161.138
 SPENDE VON MY FORTUNE. . .   

Hallo, Ich weiß, dass diese meldung, sie erscheint als eine überraschung kann, dass Wir kennen uns nicht, aber die gnade Gottes hat mich geleitet, Sie und ich möchte, dass du liest meine nachricht aufmerksam. Ich nenne mich Moreels véronique Marie-Louise, belgischer herkunft, und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren krankheit, die mich verurteilt zum sterben, es ist der krebs der kehle, und ich verfüge über ein vermögen von denen ich wünschte, eine spende an eine person, der sie vertrauen und ehrlich zu, dass er so gut zu nutzen sind. Ich mache das, was mein geistlicher vater mir geraten hat. Ich bin inhaber einer firma für den import von öl rot in Deutschland, und ich habe verloren, mein mann hat es mit 6 jahren, der mich sehr betroffen und ich konnte mich wieder bis auf diesen tag, wir hatten keine kinder. Ich möchte von dieser summe ein geschenk, ehe ich sterbe, kann meine tage gezählt sein fehler diese krankheit, mit dem hatte ich noch heilung, aber ein beruhigu

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Dienstleistungen

Zauber, um deinen Geliebten zuruckzubrin Zauber, um deinen Geliebten zuruckzubrin
Ich werde dafur sorgen, dass deine Ex-Liebe zu dir ...

Zauber, um deinen Geliebten zuruckzubrin Zauber, um deinen Geliebten zuruckzubrin
Ich werde dafur sorgen, dass deine Ex-Liebe zu dir ...

Zauber, um deinen Geliebten zuruckzubrin Zauber, um deinen Geliebten zuruckzubrin
Ich werde dafur sorgen, dass deine Ex-Liebe zu dir ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen spende von, kategorie Sonstige | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS