Xanzeigen.at >> Sport >>

Spende meines Vermögens

+ Gratis inserieren   
Spende meines Vermögens Spende meines Vermögens Spende meines Vermögens
 IP:51.15.63.229
 Spende meines Vermögens    22 EUR

Hallo,   Mein Name ist Marguerite Duhamelle, der slowakischen Herkunft und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zu einem bestimmten Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe ein Vermögen, von dem ich eine Spende an eine Person des Vertrauens und der Ehrlichkeit machen möchte, damit er gut nutzen Ich tue dies, was mein spiritueller Vater mir riet. Ich habe eine rote Ölimportfirma in Frankreich, und ich habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte nicht wieder heiraten an diesem Tag hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe ein Geschenk vor meinem Tode machen, damit meine Tage wegen Mangel an dieser Krankheit gezählt werden können, von denen ich kein Heilmittel gehabt habe, aber ein Beruhigendes in Frankreich, das möchte ich später wissen, ob jemand daran interessiert ist Geschenk. Hier ist meine E-Mail Adresse: duhamellemarguerite@gmail. com E-MAIL: duhamellemarguerite@gmail. c

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen spende meines, kategorie Fußball | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS