Xanzeigen.at >> Auto >>

Verkauf von autos in not

+ Gratis inserieren   
Verkauf von autos in not Verkauf von autos in not Verkauf von autos in not
 IP:41.86.236.53
 Verkauf von autos in not    3 000 EUR

Hallo Ich danke ihnen für ihr interesse an meiner anzeige. Ich muss ihnen sagen, dass Ich bin der besitzer des fahrzeuges und der ursache für den verkauf, preis ist aufgrund der krankheit meines kindes das auto ist in Frankreich mit einer spedition übernimmt den transport von auto in deutschland . Ich will das verkaufen in deutschland, weil die eintragung und die dokumente sind in deutsch . Alle kosten für den transport bereits bezahlt werden, und dass das unternehmen hat bereits die erklärung für verkauf (formular DUA, einzigartige muster) von mir selbst unterschrieben, sowie eine kopie meiner BI und meine IVF, sowie die fahrzeugpapiere. Das auto ist ein wunder, keine probleme mit elektrischen oder mechanischen wie können sie die stellungnahme vor der zahlung. Das auto wird geliefert 48 stunden nach der abreise von Frankreich. Wenn sie möchten, diese chance zu nutzen. senden sie mir bitte ihre daten, sie können den träger wenden. Vollständiger name:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen verkauf von, kategorie ALFA ROMEO | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS