Xanzeigen.at >> Tiere >>

Britisch Kurzhaar Kitten mit Stammbaum

+ Gratis inserieren   
Britisch Kurzhaar Kitten mit Stammbaum
 IP:109.41.131.46
 Britisch Kurzhaar Kitten mit Stammbaum    250 EUR

Das ist einer von zwei BKH Jungs die gleich aussehen und er wird einzeln oder auch gerne zusammen mit einem Geschwisterchen abgegeben. Er wurde regelmässig entwurmt und wird mit Chip und Impfung abgeben. der Preis gilt pro Kätzchen. Reinrassig- ohne Stammbaum. Whatsapp +49/15175165164

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen britisch kurzhaar, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS