Xanzeigen.at >> Tiere >>

1 REMAINING PERSIAN KITTEN (READY FROM 1

+ Gratis inserieren   
1 REMAINING PERSIAN KITTEN (READY FROM 1
 IP:213.47.227.173
 1 REMAINING PERSIAN KITTEN (READY FROM 1    250 EUR

1 verbliebener persischer kitten EIN ULTRA AFFECTIONATE, BLUE COLOURPOINT MÄNNLICHER KÄTZCHEN, DER SEINE NEUE FAMILIE, ZU HAUSE SUCHT. Er ist sehr freundlich und liebt, ein sehr gut geselliges Kätzchen. VOLLVERSORGT UND LITTER AUSGEBILDET, FLEAD & WORMED TO DATE. Er hatte seinen ersten JAB, zusammen mit seiner vollständigen Gesundheitsprüfung, und wird bereit sein, uns am nächsten Donnerstag zu verlassen. 15. NOVEMBER. WENN SIE EINE LIEBE HABEN, FAMILIENHAUS ANGEBOTEN, BITTE BEACHTEN SIE DIE ZEIT, UM ICH EINEN KLEINEN ÜBER SICH ZU ERHALTEN UND DEN TYP VON ZUHAUSE, DEN SIE ANGEBOTEN MÜSSEN, DANKE.

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Britisch Kurzhaar Kätzchen Britisch Kurzhaar Kätzchen
Gesund Britisch Kurzhaar Kätzchen email. . rinavan ...

Britisch Kurzhaar Kätzchen Britisch Kurzhaar Kätzchen
Gesund Britisch Kurzhaar Kätzchen email. . rinavan ...

Britisch Kurzhaar Kätzchen Britisch Kurzhaar Kätzchen
Gesund Britisch Kurzhaar Kätzchen email. . rinavan ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen 1 remaining, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS