Xanzeigen.at >> Tiere >>

Süßeste Gccf registrierte persische Kätz

+ Gratis inserieren   
Süßeste Gccf registrierte persische Kätz Süßeste Gccf registrierte persische Kätz Süßeste Gccf registrierte persische Kätz
 IP:213.47.227.173
 Süßeste Gccf registrierte persische Kätz    250 EUR

ISSAC IST JETZT BEREIT FÜR SEIN NEUES ZUHAUSE. Hier bei Stupendus Persians haben wir ein weißes Kätzchen zur Verfügung. Issac ist das süßeste Kätzchen, das er je am Kühlschrank sitzt, während er auf sein Huhn wartet. Wenn Sie ihn streicheln, legt er nur Polsterung und Schnurren hin. Er wird ein sehr liebevoller kleiner Junge und jemand wird sehr glücklich sein, ihn zu haben. Er begleitet dich auch beim Tanzen um deine Beine, wenn du gehst. Er kommt, wenn du ihn anrufst. Er isst gut und ist vollständig trainiert. Wir sind ein GCCF und TICA registriert Cattery und als solche züchte ich innerhalb ihrer Richtlinien. Mama ist für Sie da und Dad gehört zu einem GCCF-Richter und Züchterfreund. Er wird alle seine Pedigree-Papiere und eine ganze Reihe von Impfungen haben. Zwei vollständige Tiergesundheitsprüfungen. GCCF-Registrierung plus 4 Wochen Versicherung. Hat einen Mikrochip erhalten und kommt von PKD-geprüften Eltern mit negativem Papierkram. Kopien werden gegeben. Er wurd

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Ragdoll-Kätzchen zur Adoption Ragdoll-Kätzchen zur Adoption
Ragdoll-Kätzchen zur Adoption. WhatsApp +436812088 ...

Ragdoll-Kätzchen zur Adoption Ragdoll-Kätzchen zur Adoption
Ragdoll-Kätzchen zur Adoption. WhatsApp +436812088 ...

Ragdoll-Kätzchen zur Adoption Ragdoll-Kätzchen zur Adoption
Ragdoll-Kätzchen zur Adoption. WhatsApp +436812088 ...

Ragdoll-Kätzchen zur Adoption Ragdoll-Kätzchen zur Adoption
Ragdoll-Kätzchen zur Adoption. WhatsApp +436812088 ...

Ragdoll-Kätzchen zur Adoption Ragdoll-Kätzchen zur Adoption
Ragdoll-Kätzchen zur Adoption. WhatsApp +436812088 ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen sußeste gccf, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS