Xanzeigen.at >> Tiere >>

Britisch Kurzhaar Kitten abzugeben, BKH

+ Gratis inserieren   
Britisch Kurzhaar Kitten abzugeben, BKH
 IP:134.2.189.253
 Britisch Kurzhaar Kitten abzugeben, BKH    250 EUR

Reinrassigen, Britisch Kurzhaar Kitten ( 1 männchen, 2 weibchen) das Licht der Welt erblickt. Nun sind unsere kleinen Racker schon groß genug um aus dem Nestchen zu hüpfen und neugierig alles zu erkunden. Obwohl wir noch etwas tapsig auf den Pfötchen sind, spielen und tollen wir schon wie die groooßen herum. Damit wir auch so groß und stark wie Mami und Papi werden, müssen wir aber noch etwas wachsen. Regelmäßige Kontrollbesuche beim Arzt, nur das beste Futter und viel Liebe und Aufmerksamkeit sind bei uns ein Muss! Die kleinen Tiger werden mit ca. 12 wochen (ca. Mitte November) mehrmals entwurmt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft abgegeben. Wenn wir dann unsere Köfferchen packen und umziehen haben wir dabei: -Kitten-Starter packet (Trockenfutter, Nassfutter und ein kleines spiel-mäuschen) -Impfausweiß - zudem sind wir schon jetzt töpfchensicher - und anAlltagsgeräusche gewöhnt Sie können uns gerne be

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...

Sphynx-Katzen mit Stammbaum Sphynx-Katzen mit Stammbaum
Sphynx-Kätzchen zur Adoption verfügbar, WhatsApp + ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen britisch kurzhaar, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS