Xanzeigen.at >> Tiere >>

Verkauf eines deutschen Schäferhundes

+ Gratis inserieren   
Verkauf eines deutschen Schäferhundes Verkauf eines deutschen Schäferhundes Verkauf eines deutschen Schäferhundes
 IP:92.63.50.244
 Verkauf eines deutschen Schäferhundes    3 500 EUR

Sehr kontaktfreudiger und verspielter Hund. Sehr schneller und energetischer Hund, sehr gut ausgebildet. Einfach zu trainieren. Seine Gehorsam ist sehr schnell und aport. Er liebt den Ball und den Flughafen. Er arbeitet sehr gerne. Sein Tracking ist langsam und Schritt für Schritt. Seine Verteidigung ist sehr schnell. Sehr gute Zucht 50% des deutschen Blutes. DNA, HD, ED negativ. Er hat alle meine Zähne. Er hat kein gesundheitliches Problem. Er hat keine Probleme mit Menschen, Kindern oder anderen Tieren. Alle Videos können gesendet werden. BH-Test für volle Punktzahl !!!

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Chihuahua-Welpen Chihuahua-Welpen
Chihuahua-Welpe suchen ein Zuhause und suchen nun ...

Chihuahua-Welpen Chihuahua-Welpen
Chihuahua-Welpe suchen ein Zuhause und suchen nun ...

Chihuahua-Welpen Chihuahua-Welpen
Chihuahua-Welpe suchen ein Zuhause und suchen nun ...

Chihuahua-Welpen Chihuahua-Welpen
Chihuahua-Welpe suchen ein Zuhause und suchen nun ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen verkauf eines, kategorie Hunde | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS