Xanzeigen.at >> Tiere >>

. . :: Ben--gal Kitten in wunderschönen *

+ Gratis inserieren   
. . :: Ben--gal Kitten in wunderschönen * . . :: Ben--gal Kitten in wunderschönen *
 IP:37.131.116.181
 . . :: Ben--gal Kitten in wunderschönen *    300 EUR

. . :: Ben--gal Kitten in wunderschönen ***** Hallo, ich bin eine Snow Ben--gal Katze aus Hobbyzucht. Ich bin jetzt 16 Woche alt . Ich habe himmelblaue Augen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein schönes, liebevolles zu Hause geben und mich ganz toll lieb haben würde. Ich würde mich auch über Spielgefährten, Hund oder Katze freuen, damit es mir nicht langweilig wird. Außerdem bin ich elegant, sensibel, liebevoll, ruhig und am liebsten mag ich schmusen und spielen. Meine Eltern sind negativ getestet auf PK-def. N/N FIV, FeLV, Streptococcus Canis und Chlamydophilla Fellis. In der 13. Woche werde ich schon alle Impfungen Leukose u Katzenschnupfen u Seuche, , Chip, EU Pass und Stammbaum haben. Also bis bald whatsapp +37257808587 Babys sind ab sofort zum abgeben!

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

Reinweiße männliche und weibliche Perser Reinweiße männliche und weibliche Perser
Reinweiße männliche und weibliche Perserkätzchen W ...

Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen
Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen WhatsApp-r(+ ...

Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen
Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen WhatsApp-r(+ ...

Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen
Zu Hause aufgezogene Ragdoll-Kätzchen WhatsApp-r(+ ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen ben gal, kategorie Katzen | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS