Xanzeigen.at >> Tiere >>

Zum Verkauf ein Schöne wallach und stut

+ Gratis inserieren   
Zum Verkauf ein Schöne  wallach und stut
 IP:185.32.221.247
 Zum Verkauf ein Schöne wallach und stut    3 000 EUR

Zum Verkauf ein Schöne wallach und stute - 10 jähriger, Etwa 1. 74 cm groß. Er ist ein bildhübscher Wallach mit hervorragendem Verhalten. Pferd ist gut ausgebildet und hat ein sehr gutes Dressur- und Sprungpotential und schöne Gänge. Er ist derzeit im Springpferd, Dressur und Langlauf trainiert und doch ist er sehr gute Jagd und bringt Turniererfahrung mit. Jeran ist er absolut liebenswert und unkompliziert. Im Gelände ist ein zuverlässiger und interessierter Partner der in jeder Hinsicht Freude macht. Der ideale Partner für ambitionierte Frühling, dressur und Freizeitreiter, Er ist mit guter Abstammung. Er will für seinen Reiter immer alles richtig machen, unter dem Sattel als auch im Umgang! Äußerst braver und verschmuster Wallach für Sport und Freizeit. Er ist Vers in Turnieren und derzeit in der Zwischenstufe II. Auch springen 1. 40 m und hoffen, mehr für seine nächste Fahrer zu tun. ist sehr intelligent, klar im Kopf und versteht schnell und er ist sehr sozial und ve

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Tiere

unser perfekter Painthorse Steelo unser perfekter Painthorse Steelo
Steelo ist seit acht Jahren mein pers?nliches Reit ...

Super sanfter Painthorse Wallach Super sanfter Painthorse Wallach
Dies ist Hunter ein perfektes Freizeitpferd. Er is ...

sch?nen Paint Horse Wallach mit Overo Ze sch?nen Paint Horse Wallach mit Overo Ze
Verkaufe eine selten sch?nen Paint Horse Wallach m ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen zum verkauf, kategorie Pferde, Reiterzubehör | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS