Xanzeigen.at >> Beruf >>

Mann aus Polen such Arbeit

+ Gratis inserieren   
 IP:83.3.211.202
 Mann aus Polen such Arbeit  

Männlich 48 Jahre Ich weiß, die deutsche Sprache gut. Ich habe eine deutsche Steuernummer. Alle, die Lizenz. , Führerscheinklasse B gelebt und gearbeitet haben in Deutschland bin ich sehr fleißig, verantwortlich, ohne schlechte Angewohnheiten, habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Branche als ein Fahrer, fuhr ein Busfahrer Maxi Sprinter in Europa,

Die Gültigkeit der Anzeige ist abgelaufen. Find similar Anzeigen derzeit

Andere Anzeigen in der Kategorie Beruf

24 Stunden Pflege-auch ueber Agentur
Selbständige Personenbetreuerin, (51 Jahre), mit 2 ...

Wir Sind 2 Altenpflegerin. . Wir Sind 2 Altenpflegerin. .
Wir sind 2 Altenpfegerininen aus Rumanien. Suchen ...

Mann aus Polen such Arbeit
Männlich 48 Jahre Ich weiß, die deutsche Sprache g ...

Altenbetreuung und Haushaltshilfe
Ich bin Österreicherin, habe die Heimhelferausbild ...



Xanzeigen.at - Kostenlose Kleinanzeigen Gratis inserieren | Ähnliche Anzeigen mann aus, kategorie Sozialbetreuung | Xanzeigen.at - übernimmt keine Verantwortung und Garantie für die Anzeigeninhalte. Zahlen Sie für die Waren niemals im Voraus. | RSS